Smart Home mit KNX selbst planen und installieren

Smart Home mit KNX selbst planen und installieren

Smart Home mit KNX selbst planen und installieren

Smart Home mit KNX selbst planen und installieren
  • 65%
    Schreibstil - 65%
  • 55%
    Grundlagen - 55%
  • 45%
    Praxistiefgang - 45%
  • 45%
    Preis / Leistung - 45%
53%

Smart Home mit KNX selbst planen und installieren

Das Buch Smart Home mit KNX selbst planen und installieren war mein Buch der Wahl bevor der Renner Heimautomation mit KNX, DALI, 1-Wire und Co. herausgekommen ist. Neben dem doch sehr trockenem und theoretischem Buch EIB/KNX-Anlagen: planen, installieren und visualisieren ist dieses Buch schön bebildert und hat mir einen leichten Einstieg ermöglicht.

Ich empfehle dieses Buch nur als Ergänzung. Wer weitere Informationen zum Thema Smart Home mit KNX haben möchte.

Sende
Benutzer-Bewertung
3.33 (12 Stimmen)

Smart Home mit KNX selbst planen und installieren

Smarthome Training and Tutorials
Logo